Über uns

RUVO wurde im Jahre 1982 als Einzelfirma gegründet und 1990 – unter der neuen Inhaberin Gisela Kirchem – organisatorisch umstrukturiert.
Im Jahr 2006 wurde in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Seit dieser Zeit zählt RUVO zu den führenden Anbietern im Bereich Laser-, Endlos- und Rollenetiketten und ist am Markt als kompetenter Partner, insbesondere für alle EDV gesteuerten Etikettensysteme, bundesweit bekannt.

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten konzentriert sich zum einen auf unser vielfältiges Lagerprogramm mit über 90 verschiedenen Etikettensorten für alle handelsüblichen Laser-, Endlos- und Thermotransfer bzw. Thermodrucker – und zum anderen auf die individuellen Sonderanfertigungen mit z. B. Sonderformate, Schnittstanzungen und Perforationen im Etikett; ablösbare Klebstoffe; wetterfeste und chemikalienbeständige Materialien sowie mehrfarbige Vordrucke.

Meilensteine

über 40 Jahre

Kompetenz, Fachwissen und Erfahrung in der Etikettenherstellung
und im Etikettenvertrieb

38.655 km

– das entspricht der 1,5-fachen Erdumrundung (Höhe Frankfurt/M) und somit der Menge aller von uns im letzten Jahr gelieferten Etiketten – aneinandergereiht in einer Etikettenbreite von 50mm !

386 Artikel

wurden von uns im letzten Jahr in den verschiedensten Materialien
angefertigt und ausgeliefert

90

verschiedene Standardformate kurzfristig ab Lager lieferbar!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin.

© Copyright - RUVO ETIKETTEN GMBH & CO KG